Liberaler Kulturstammtisch

Liberaler Kulturstammtisch am Sonntag, 21. Januar 2018, 10 Uhr im Konferenzraum des Hotels Central, Wasserstr. 6, Freiburg

Stadtrat Nikolaus von Gayling befragt Kultur- und Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach über seine letzten acht Jahre als Kulturbürgemeister und seine Vorstellungen über die nächsten acht Jahre.

Was hat er erreicht? Was hat er angestoßen? Was hätte er gerne erreicht? Und schließlich: Was sind seine
wichtigsten Ziele für die Kultur Freiburgs in den nächsten acht Jahren? Mit anschließender Diskussion.

Liberale Initiativen zur Gestaltung der 900-Jahr-Feiern Freiburgs im Jahre 2020: Einbeziehung der Region, der Universitäten, der Partnerstädte u. a.

Aktuelles aus der Kulturszene, Verschiedenes, Festlegung des Termins und der Themen des nächsten Liberalen Kulturstammtisches.

Zurück